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An­ge­bot 99 von 322 vom 12.09.2017, 10:22

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L'Oréal Deutsch­land - FMCG

L’Oréal ist mit welt­weit 34 Mar­ken, Stand­or­ten in über 130 Län­dern und einem Umsatz von €25 Mrd. Welt­markt­füh­rer in einem sehr dyna­mi­schen Wachs­tums­markt – der Kos­me­tik­bran­che. Knapp 86.000 Mit­ar­bei­ter sind rund um den Glo­bus bei L’Oréal beschäf­tigt, davon 2.200 in Deutsch­land, einem der stra­te­gis­chs­ten Märkte der L’Oréal Gruppe. L’Oréal gehört zu den Top Arbeit­ge­bern in Deutsch­land (Uni­ver­sum 2017).

Füh­rungs­nach­wuchs­kraft (m/w) Sales

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

L’Oréal ist Welt­markt­füh­rer im Kos­me­tik­be­reich und einer der TOP 10 Arbeit­ge­ber welt­weit (Uni­ver­sum 2017). Wir sind über­zeugt davon, dass wir mit der Viel­falt unse­rer Pro­dukte das Leben von Men­schen auf der gan­zen Welt auf unter­schied­lichste Weise schö­ner machen.

Mit unse­ren 34 Mar­ken erzie­len wir glo­bal einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutsch­land ist dabei unser fünfts­tärks­ter Markt, Wachs­tums­trei­ber in Europa und einer der stra­te­gischs­ten Märkte der Gruppe.

Bis 2020 haben wir uns viel vor­ge­nom­men: 1 Mil­li­arde neue Kon­su­men­ten welt­weit! Um die­ses Ziel zu errei­chen, suchen wir starke Per­sön­lich­kei­ten, die gemein­sam mit uns das Busi­ness von mor­gen gestal­ten und auf das nächste Level heben.

Was Sie erwar­tet:

Im Direkt­ein­stieg als Füh­rungs­nach­wuchs­kraft Sales betreuen Sie in einem unse­rer Ver­triebs­ka­näle
Apo­theke
Luxus
Con­su­mer Pro­ducts
Pro­fes­sio­nelle Pro­dukte
bestimmte Mar­ken und/oder Kun­den. Von Beginn an über­neh­men Sie dabei ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung. Je nach Ver­triebs­ka­nal wer­den Sie in den ers­ten zwei Jah­ren in unter­schied­li­chen Funk­tio­nen ein­ge­setzt:
Im Außen­dienst als Gebiets­ma­na­ger (Mobi­li­tät erfor­der­lich, das Ein­satz­ge­biet liegt sel­ten in und um Düs­sel­dorf herum) ent­wi­ckeln Sie durch sys­te­ma­ti­sches Kun­den­ma­nage­ment aktiv Ihr Ver­kaufs­ge­biet und das Busi­ness durch indi­vi­du­elle, stra­te­gi­sche Kon­zepte wei­ter. Sie steu­ern die Prä­sen­ta­tion der Mar­ken­welt, opti­mie­ren die Waren­pro­zesse am Point of Sale und damit die Umsatz- und Ergeb­nis­ziele.
Im Head­of­fice in Düs­sel­dorf über­neh­men Sie mög­li­cher­weise Sup­port-Auf­ga­ben im Key Account Manage­ment, E-Com­merce, Trade Mar­ke­ting, Ver­triebs­in­nen­dienst oder Cate­gory Manage­ment.
Ein inten­si­ves Inte­gra­ti­ons­pro­gramm hilft Ihnen, sich schnell ein­zu­ar­bei­ten und zu ver­net­zen. Ein indi­vi­du­el­ler Trai­nings­plan unter­stützt Ihre fach­li­che und per­sön­li­che Ent­wick­lung.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Was Sie mit­brin­gen:

Sie lie­ben die Kom­ple­xi­tät und hohe Dyna­mik unsere Bran­che und haben eine sehr schnelle Auf­fas­sungs­gabe sowie eine Hands-on-Men­ta­li­tät.
Sie haben ein über­zeu­gen­des Auf­tre­ten, sind offen und kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark.
Sie haben einen Mas­ter­ab­schluss im Umfeld Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten mit über­durch­schnitt­li­chen Ergeb­nis­sen (bitte in Bewer­bung ange­ben).
Sie konn­ten idea­ler­weise bereits Aus­lands­er­fah­rung im Stu­dium oder in Prak­tika sowie erste Pra­xis­er­fah­rung im Ver­trieb und/oder der Kon­sum­gü­ter­in­dus­trie sam­meln
Sie spre­chen flie­ßend Deutsch und Eng­lisch.
Sie brin­gen sehr gute Kennt­nisse in Excel und Power­Point mit, haben einen Füh­rer­schein (Klasse B) und sind deutsch­land­weit mobil.

Un­ser An­ge­bot:

Was wir Ihnen bie­ten:

Eine unbe­fris­tete Arbeits­an­stel­lung in einem wach­sen­den Zukun­fts­markt mit einem umfas­sen­den Ange­bot an Sozi­al­leis­tun­gen.
Eine attrak­tive und wett­be­werbs­ori­en­tierte Ver­gü­tung inkl. Pro­fit Shar­ing.
Eine steile Lern­kurve, per­sön­li­che und fach­li­che Wei­ter­ent­wick­lung, einem star­ken Team­geist und einer offe­nen Unter­neh­mens­kul­tur.
Viel­fäl­tige, natio­nale und inter­na­tio­nale Per­spek­ti­ven.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung!
Bewer­bun­gen von Schwer­be­hin­der­ten und Gleich­ge­stell­ten wer­den bevor­zugt berück­sich­tigt.