Blätter-Navigation

An­ge­bot 46 von 241 vom 05.12.2017, 17:17

logo

BVM Berufs­ver­band Deut­scher Markt- und Sozi­al­for­scher e.V. - Ver­band/Markt­for­schung

Mit rund 1.500 Mit­glie­dern ist der BVM Berufs­ver­band Deut­scher Markt- und Sozi­al­for­scher die wich­tigste Inter­es­sen­ver­tre­tung der Markt- und Sozi­al­for­scher in Deutsch­land. Mit sei­nem umfang­ei­chen Ange­bot an Semi­na­ren, Fach­ta­gun­gen und dem jähr­lich statt­fin­den­den Kon­gress der Deut­schen Markt­for­schung ist er das füh­rende Kom­pe­tenz­zen­trum der Bran­che.

Für seine Geschäfts­stelle in Ber­lin sucht der BVM ab sofort eine stu­den­ti­sche Aus­hilfe (w/m) auf Stun­den­ba­sis.

Stu­den­ti­sche Aus­hilfe (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • All­ge­meine Ver­wal­tungs­tä­tig­kei­ten im Bereich Ver­an­stal­tun­gen/Mar­ke­ting
  • Daten­bank­pflege
  • Unter­stüt­zung bei der Vor­be­rei­tung von Ver­an­stal­tun­gen, wie Semi­na­ren und dem Kon­gress der Deut­schen Markt­for­schung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Idea­ler­weise haben Sie Grund­kennt­nisse im Bereich Mar­ke­ting/Ver­an­stal­tun­gen und konn­ten bereits erste Pra­xis­er­fah­rung durch Prak­tika oder eine Aus­bil­dung sam­meln
  • Sie kön­nen sich schnell und selbst­stän­dig in neue und kom­plexe The­men ein­ar­bei­ten
  • Sie sind fle­xi­bel und kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig und ver­fü­gen über eine zuver­läs­sige Arbeits­weise
  • Sie haben gute Kennt­nisse im Umgang mit MS Office-Pro­gram­men (Word, Erstel­lung von Power­Point-Prä­sen­ta­tio­nen, Excel-Charts etc.)

Un­ser An­ge­bot:

  • Span­nende Auf­ga­ben in einem klei­nen Team
  • Pra­xis­nahe Ein­bli­cke in die viel­schich­ti­gen Arbeits­ab­läufe eines Berufs­ver­ban­des und die Mög­lich­keit, Erfah­run­gen bei ver­schie­de­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Ver­an­stal­tungs­for­ma­ten zu sam­meln
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte sen­den Sie Ihre Bewer­bung unter Angabe Ihres frü­hes­ten Ein­tritts­ter­mins elek­tro­nisch an die BVM-Geschäfts­stelle, Sabine Steig, Pro­jekt­lei­te­rin Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­tion, s.steig@bvm.org.