Wir suchen Dich zum 23. April 2018 für mindestens 1 Jahr als studentische Aushilfe (m/w) im Bereich Marketing Labs/Data Analytics.
Analytik, Big Data und Cloud-Technologien sind für unser Geschäft essentiell. In der Welt digitaler Vertriebskanäle und Social Media können wir heute auf mehr Information zugreifen als je zuvor. Im Bereich Data Analytics führen wir fundierte Analysen durch, um das Hörverhalten der Musikfans besser zu verstehen und damit unsere Künstler optimal vermarkten sowie das Hörerlebnis verbessern zu können. Wir glauben, dass die Erkenntnisse erhebliche Auswirkungen für all unsere Entscheidungen – ob Strategie, Verpflichtung von Künstlern oder Marketing – und die zugehörige Ressourcenallokation haben werden.
Data Analytics ist die zentrale Einheit im Geschäftsbereich Marketing Labs, die sich mit der Beantwortung dieser Fragen beschäftigt. Wir arbeiten eng mit den Experten aus den Bereichen Media Planning & Operations, Digital Partnerships, CRM & Consumer Insights sowie Consumer Development zusammen
Das kannst Du hier lernen:
Und so sind wir:
Bitte bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse mit max. 5 MB pro Datei).
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!