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An­ge­bot 159 von 334 vom 03.04.2018, 14:28

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Bear­ing­Point GmbH

Bea­ring­Point ist eine der füh­ren­den Manage­ment- und Tech­no­lo­gie­be­ra­tun­gen Euro­pas. Für unsere Kun­den aus Indus­trie und Han­del, der Finanz- und Ver­si­che­rungs­wirt­schaft und aus der öffent­li­chen Ver­wal­tung lie­fern wir mess­bare Ergeb­nisse. Wir kom­bi­nie­ren Manage­ment- und Fach­kom­pe­tenz mit neuen tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten und eige­nen Pro­dukt­ent­wick­lun­gen, um unsere Lösun­gen an die indi­vi­du­el­len Fra­ge­stel­lun­gen unse­rer Kun­den anzu­pas­sen. Die­ser part­ner­schaft­li­che, ergeb­nis­ori­en­tierte Ansatz hat zu nach­hal­ti­gen Bezie­hun­gen mit vie­len der welt­weit füh­ren­den Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen geführt. Unsere 3.900 Mit­ar­bei­ter unter­stüt­zen zusam­men mit unse­rem glo­ba­len Bera­tungs­netz­werk Kun­den in über 78 Län­dern und enga­gie­ren sich gemein­sam mit ihnen für einen lang­fris­ti­gen Geschäfts­er­folg.

Ana­lyst (m/w) Digi­tal Mar­ke­ting, Sales & Cust­o­mer Ser­vices

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Die Kom­pe­tenz­gruppe Digi­tal/Cust­o­mer Manage­ment berät welt­weit füh­rende natio­nale und inter­na­tio­nale Unter­neh­men in den Berei­chen Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice – von der stra­te­gi­schen Aus­rich­tung über Geschäfts­pro­zess­op­ti­mie­rung bis zur ope­ra­ti­ven Umset­zung mit allen rele­van­ten IT Busi­ness Solu­ti­ons.

  • Ent­wick­lung und Imple­men­tie­rung von inno­va­ti­ven Mar­ke­ting-Lösun­gen und Ver­triebs­stra­te­gien
  • Unter­stüt­zung bei ana­ly­ti­schen The­men wie Kun­den­seg­men­tie­rung und Cust­o­mer Value Ana­ly­sen
  • Bear­bei­tung ope­ra­tio­na­ler The­men wie Kam­pa­gnen­ma­nage­ment und Ver­triebs­pro­zess­op­ti­mie­rung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­nes Stu­dium der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Wirt­schafts­in­for­ma­tik, Wirt­schafts­ma­the­ma­tik, des (Wirt­schafts-)Inge­nieur­we­sens oder ver­gleich­ba­rer Stu­di­en­gänge
  • Erste Berufs-/Bera­tungs­er­fah­rung im Bereich CRM und Ver­triebs­pro­zesse
  • Exzel­lente ana­ly­ti­sche und kon­zep­tio­nelle Fähig­kei­ten
  • Hohe Lern­be­reit­schaft für die stra­te­gi­sche und ope­ra­tive Aus­ge­stal­tung von Geschäfts­pro­zes­sen im Ver­trieb
  • Inter­esse an der Gestal­tung und Inte­gra­tion von IT-Lösun­gen im Zusam­men­hang mit betriebs­wirt­schaft­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen
  • Lei­den­schaft für neue Tech­no­lo­gien und Trends sowie deren sinn­vol­len Ein­satz in Unter­neh­men
  • Team­fä­hig­keit und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke
  • Kun­den­ori­en­tier­tes und eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten inner­halb unse­rer Pro­jekt­teams
  • Bereit­schaft zu natio­na­ler und inter­na­tio­na­ler Rei­se­tä­tig­keit
  • Sehr gute deut­sche und eng­li­sche Sprach­kennt­nisse

Un­ser An­ge­bot:

  • Unter­stüt­zung durch einen Men­tor
  • Viel­fäl­tige Mög­lich­kei­ten, fach­lich und per­sön­lich zu wach­sen
  • Zahl­rei­che Trai­nings­an­ge­bote und Coa­chings
  • Neue Her­aus­for­de­run­gen in unter­schied­li­chen Pro­jek­ten
  • Inter­na­tio­na­len Erfah­rungs­aus­tausch mit Kol­le­gen

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

  • Online Test
  • Assess­ment-Cen­ter