Blätter-Navigation

An­ge­bot 251 von 292 vom 13.09.2018, 13:08

logo

Tha­l­a­med GmbH - Kun­den­ser­vice/B2B

Die Tha­l­a­med GmbH ist ein jun­ges Unter­neh­men, das es sich zur Auf­gabe gemacht hat, die Anschaf­fung medi­zi­ni­scher Pro­dukte auf einen ein­fa­chen und unkom­pli­zier­ten Weg zu brin­gen. Wich­tig ist uns hier­bei ins­be­son­dere, ein Ver­trau­ens­ver­hält­nis zu unse­ren Kun­den und Part­nern auf­zu­bauen und die­sen auf die­ser Grund­lage einen opti­ma­len Ser­vice zu bie­ten.

Junior Bera­ter Medi­zin­tech­nik (M/W)

Werk­stu­dent

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du bist die Schnitt­stelle zwi­schen unse­ren bei­den pri­mä­ren Ser­vices und sprichst mit unse­ren Ärz­ten über ihre Anfra­gen für Medi­zin­tech­nik. Auf­grund von Hin­wei­sen im Sys­tem ent­schei­dest du, mit wel­chem unse­rer inter­nen Pro­zesse wir dem Arzt am bes­ten wei­ter­hel­fen: bekommt er eine per­sön­li­che Bera­tung von unse­ren Part­nern, oder erhält er direkt von unse­rer Online-Ver­kaufs­ab­tei­lung ein Ange­bot?

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist Stu­dent/in, Psy­cho­lo­gie von Vor­teil, aber kein Muss.
Du hast Spaß an pro­ak­ti­vem und eigen­ver­ant­wort­li­chem Arbei­ten.
Du bist ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und ver­fügst über einen struk­tu­rier­ten Arbeits­stil.
Du bist stark in per­sön­li­cher Kom­mu­ni­ka­tion, sowohl in Spra­che, als auch Schrift.
Du ver­fügst über einen siche­ren Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power­Point).

Un­ser An­ge­bot:

Arbei­ten in einem hoch-inno­va­ti­ven, dyna­mi­schen Umfeld
Fla­che Hier­ar­chien, eine direkte Kom­mu­ni­ka­tion und ehr­li­che Feed­back­kul­tur
Ein­blick in die wesent­li­chen Pro­zesse des B2B-Ver­triebs
Einen klei­nen gemüt­li­chen Gar­ten zum Ent­span­nen