Blätter-Navigation

Of­fer 176 out of 288 from 26/09/18, 17:46

logo

Fitz & Hux­ley GmbH - Fashion/e-Com­merce

Wir sind Ber­li­ner Kin­der vol­ler Taten­drang und lie­ben das urbane Leben: auf dem Rad zur Uni, in der U-Bahn zur Arbeit, beim Gril­len im Park oder im ange­sag­tes­ten Club der Stadt. Wir glau­ben, dass jedes Stadt­kind einen Beglei­ter braucht, der prak­tisch und funk­tio­nal aber glei­cher­ma­ßen auch ein ganz indi­vi­du­el­les State­ment für Geschmack und Stil ist.

Aus Liebe zu hoch­wer­ti­gen Mate­ria­lien, tra­di­tio­nel­lem Taschen­ma­cher­hand­werk und mini­ma­lis­ti­schem Design stel­len wir bis ins Detail durch­dachte, lang­le­bige Ruck­sä­cke her, die dich bei den Aben­teu­ern in dei­nem Kiez, dei­ner Stadt beglei­ten. Unser Ziel ist es, aus der Lei­den­schaft für unsere Arbeit etwas Beson­de­res zu schaf­fen: fein­sin­nige Pro­dukte, die deine Out­fits per­fekt kom­plet­tie­ren.

Neben­job als Werk­stu­dent (m/w) in der Ver­sand­lo­gis­tik (Start-up)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du unter­stützt unser Team beim Ver­pa­cken und Ver­sen­den unse­rer Pro­dukte an Kun­den und Ver­triebs­part­ner in lus­ti­ger und ent­spann­ter Atmo­sphäre.
Dar­über hin­aus arbei­test du pro­jekt­ba­siert an viel­fäl­ti­gen, her­aus­for­dern­den The­men rund um unsere Wachs­tums­stra­te­gie (z.B. in den Berei­chen Sour­cing, Finance, Mar­ke­ting, Ver­trieb).

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist an einer deut­schen Hoch­schule ein­ge­schrie­ben und wohnst in Ber­lin, idea­ler­weise in der Nähe unse­res Büros. Des Wei­te­ren hast du noch für min­des­tens 6 Monate wei­ter­hin Stu­den­ten­sta­tus.
  • Da wir uns sehr viel Mühe mit der Ver­pa­ckung unse­rer Ruck­sä­cke geben, soll­test du Spaß am lie­be­vol­len Ver­pa­cken haben und fit im Schlei­fen bin­den sein.
  • Du arbei­test selbst­stän­dig, ordent­lich, denkst mit, ach­test auch auf Details und bist ins­ge­samt zuver­läs­sig.
  • Du kannst min­des­tens 15 Stun­den in der Woche arbei­ten (in Prü­fungs­pha­sen sind weni­ger Stun­den in Abspra­che mit uns okay).

Un­ser An­ge­bot:

  • Du bist Teil eines klei­nen, jun­gen Teams eines schnell wach­sen­den Fashion Labels. Deine Arbeit ist essen­ti­el­ler Teil unse­res Erfolgs: bei uns über­nimmt jeder für eigene The­men Ver­ant­wor­tung.
  • Star­tup-Fee­ling: du bist haut­nah beim Auf­bau eines Unter­neh­mens dabei und bekommst tie­fen Ein­blick in sämt­li­che Ope­ra­ti­ons-The­men und hast bei Inter­esse und Eig­nung die Mög­lich­keit, auch in andere The­men­be­rei­che rein­zu­schnup­pern und diese zu über­neh­men
  • Einen spa­ßi­gen Neben­job mit ver­nünf­ti­ger Bezah­lung und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten für mehr - wenn du willst.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir dein Inter­esse geweckt? Oder hast du noch Fra­gen?

Schreib uns doch eine eMail an Lars unter lars.messmann@fitzandhuxley.com mit ein paar Wor­ten zu dir, dei­ner Moti­va­tion, dei­ner zeit­li­chen Ver­füg­bar­keit sowie dei­nem Lebens­lauf als pdf. Wir freuen uns auf deine Bewer­bung