Blätter-Navigation

Of­fer 97 out of 278 from 09/10/18, 10:47

logo

Stu­dio2B GmbH - Team Finan­zen

Als Sozi­al­un­ter­neh­men ver­fol­gen wir das Ziel, die Berufs­ori­en­tie­rung an Deutsch­lands Schu­len moder­ner, krea­ti­ver und digi­ta­ler zu machen. Ob das Tüf­teln an einer Smart-Home-Lösung, Vir­tual-Rea­lity-Betriebs­be­sich­ti­gun­gen oder 3D-Druck: Mit uns arbei­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler krea­tiv an ihrer beruf­li­chen Zukunft. Hier­für koope­rie­ren wir bun­des­weit mit mehr als 1.200 Schu­len und wer­den etwa vom Bun­des­wirt­schafts­mi­nis­te­rium sowie der Kul­tus­mi­nis­ter­kon­fe­renz unter­stützt.

Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung

Finan­zen bei Social-Star­tup ver­wal­ten

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Bei uns wür­dest du uns dabei unter­stüt­zen...

  • Pro­jekte abzu­rech­nen,
  • Rech­nun­gen zu schrei­ben und Mit­tel anzu­for­dern,
  • unser Steu­er­büro bei der Finanz­buch­hal­tung zu unter­stüt­zen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Bei uns bist du rich­tig, wenn du…

  • struk­tu­riert, orga­ni­siert und eigen­stän­dig arbei­test,
  • gerne und gut kom­mu­ni­zie­ren kannst,
  • logisch denkst,
  • und sicher (und mit Freude) mit Zah­len umgehst.

Un­ser An­ge­bot:

Ob das Tüf­teln an einer Smart-Home-Lösung, Vir­tual-Rea­lity-Betriebs­be­sich­ti­gun­gen oder 3D-Druck: Mit uns arbei­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler krea­tiv an ihrer beruf­li­chen Zukunft. Hier­für koope­rie­ren wir bun­des­weit mit mehr als 1.200 Schu­len und wer­den etwa vom Bun­des­wirt­schafts­mi­nis­te­rium sowie der Kul­tus­mi­nis­ter­kon­fe­renz unter­stützt.

Als Unter­stüt­zung für unse­ren Geschäfts­füh­rer Julian suchen wir ein neues Team­mit­glied im Bereich Finan­zen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Die Stelle star­tet am 01.01.2019, umfasst bis zu 19,25 Wochen­stun­den und ist vor­erst bis zum 31.12.2020 befris­tet.

Deine Bewer­bung rich­test du bitte per E-Mail bis zum 31.10.2018 an Robert
(robert.greve@deinerstertag.de). Bitte ent­scheide selbst, auf wel­che Weise du dich bewer­ben möch­test. Ein klas­si­scher Lebens­lauf kann genauso gut sein wie etwas Gebas­tel­tes oder ein krea­ti­ves Moti­va­ti­ons­schrei­ben – Haupt­sa­che, es passt zu dir.

Noch eine Bitte: Wir möch­ten den Bewer­bungs­pro­zess so fair wie mög­lich gestal­ten. Bitte füge dei­ner Bewer­bung daher kein Bild an und ver­zichte auf dein Geburts­da­tum sowie auf Anga­ben, die auf dein Geschlecht, deine Her­kunft o.ä. schlie­ßen las­sen. Falls du uns Arbeits­zeug­nisse etc. zukom­men las­sen möch­test, sende uns diese bitte in einer geson­der­ten Datei.

Wir freuen uns auf deine Bewer­bung! Bitte komme bei Fra­gen gerne auf uns zu.

Infos zu uns fin­dest du zum Bei­spiel auf www.deinerstertag.de oder unter www.studio2b.de.