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Of­f­re 89 sur 278 du 09/10/2018, 17:30

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eBay

brands4fri­ends.de ist der Online-Shop­ping-Club für Fashion und Life­style mit meh­re­ren Mil­lio­nen regis­trier­ten Club­mit­glie­dern. In exklu­si­ven Ver­kaufs­ak­tio­nen bie­tet brands4fri­ends neben Pro­duk­ten bekann­ter Mode- und Life­style-Mar­ken auch Kol­lek­tio­nen aus­gewählter New­co­mer- Labels. Mit­glie­der können sich zwei­mal täglich auf eine neue Aus­wahl an Arti­keln von über 2.000 Her­stel­lern freuen. Neben aktu­el­len Kol­lek­tio­nen aus Over­stocks sowie „Off-Sea­son“-Ware hat brands4fri­ends regelmäßig auch Son­der­kol­lek­tio­nen und Pro­dukte exklu­si­ver Koope­ra­tio­nen im Port­fo­lio. Das Ber­li­ner Unter­neh­men wurde jüngst zum „Ser­vice-Cham­pion 2017“ (Die Welt) ernannt und von Focus Busi­ness als „Bes­ter Arbeit­ge­ber 2018“ aus­ge­zeich­net. Inner­halb der letz­ten Dekade ver­kaufte brands4fri­ends mehr als 47 Mil­lio­nen Arti­kel und ver­sen­det pro Jahr durch­schnitt­lich zwei Mil­lio­nen Pakete an seine Kun­den in Deutsch­land und Öster­reich. brands4fri­ends.de ist seit Sep­tem­ber 2007 online und beschäftigt am Stand­ort Ber­lin rund 270 Mit­ar­bei­ter. Ein­ge­tra­gene Geschäftsführer im Han­dels­re­gis­ter sind Nina Pütz und Nor­bert Domek. Das von der Pri­vate Sale GmbH betrie­bene Unter­neh­men wurde bereits mehr­fach als Firma und Arbeit­ge­ber aus­ge­zeich­net und ist ein Toch­ter­un­ter­neh­men von eBay (NAS­DAQ: EBAY).

Im Zuge der Inter­na­tio­na­li­sie­rung suchen wir Werk­stu­den­ten, die uns sowohl dabei hel­fen die Inter­na­tio­na­li­sie­rung voran zu trei­ben und die Anlie­gen unse­rer Kun­den in der jewei­li­gen Lan­des­spra­che zu beant­wor­ten.

„Kun­den­ser­vice bedeu­tet mehr als nur die reine Kom­mu­ni­ka­tion zu unse­ren Kun­den. Wir wol­len unsere Kun­den nicht nur zufrie­den­stel­len, son­dern begeis­tern. Wir bie­ten all­um­fas­sen­den Ser­vice und küm­mern uns um alle Belange unse­rer Kun­den.„

Zur Unter­stüt­zung unse­res Teams am Stand­ort Ber­lin-Kreuz­berg suchen wir Dich als: 

Werk­stu­dent im Cust­o­mer Ser­vice (m/w) für den spa­ni­schen Markt

ab sofort, für 12 Monate

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

# Zustän­dig für Ent­ge­gen­nahme und Bear­bei­tung der ein­ge­hen­den Anfra­gen unse­rer Kun­den per Call und E-Mail in der jewei­li­gen Lan­des­spra­che
# Zustän­dig für Rück­rufe um das Anlie­gen abschlie­ßend bear­bei­ten zu kön­nen
# Mit­wir­kung an der Inter­na­tio­na­li­sie­rung für den spa­ni­schen Markt
# Über­nahme von busi­ness­re­le­van­ten Neben­auf­ga­ben
# Eska­la­tion, wenn erfor­der­lich, von Pro­ble­men unter Ein­hal­tung der Ser­vice-Level-Kri­te­rien an den zustän­di­gen Spe­zia­lis­ten oder Team­lei­ter
# Mit­ver­ant­wort­lich für den Cust­o­mer Ser­vice­le­vel zu 100 %

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

# Gute MS-Office Kennt­nisse, aus­ge­prägte Inter­net- und e-com­merce-Affi­ni­tät
# sehr gute Sprach­kennt­nisse in Spa­nisch und Eng­lisch
# Deutsch­kennt­nisse wün­schens­wert aller­dings nicht zwin­gend not­wen­dig
# selbst­stän­dige, ver­ant­wor­tungs­be­wusste und kun­den­ori­en­tierte Arbeits­weise
# hohe Ser­vice­ori­en­tie­rung sowie aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit

Un­ser An­ge­bot:

# ein abwechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet in einem wachs­tums­star­ken Umfeld
# span­nende Ein­bli­cke in die Welt des E-Busi­ness
# ein moti­vier­tes Team, das sich auf Sie freut
# die Mög­lich­keit, Ihre fach­li­chen und mensch­li­chen Stär­ken ein­zu­brin­gen und zu ent­wi­ckeln

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Dann freuen wir uns auf Deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung inkl. Anschrei­ben, Lebens­lauf und Angabe Dei­nes frü­hest­mög­li­chen Start­ter­mins über www.ebaycareers.com. Du fin­dest die Posi­tion unter der Refe­renz­num­mer R0028031 Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass wir aus­schließ­lich Online-Bewer­bun­gen berück­sich­ti­gen kön­nen. Für Vor­ab­fra­gen steht Dir Nina Stan­ke­witz gern unter job@ebay.de zur Ver­fü­gung.